Monsterjäger

Die LARP Serie

Cons

Aktuelle Veranstaltungen

Monsterjäger - Gruft der Maschine

Datum folgt Apollinaris Keller in Ramagen

Mit der „Monsterjäger | Gruft der Maschine“ setzen wir unsere kurze Kampagne rund um Norok fort. Diesmal führt die Suche zur Eindämmung der Mysteriösen Fäule in die Dunkelheit des letzten Verstecks der Maschine hinab.
Statt des üblichen Abenteuers in den Wäldern Norok, werden wir diesmal einen Horror Survival Con mit vielen Rätseln und dichtem Hintergrund in einem riesigen unterirdischen Gewölbe anbieten. Wer seinen Charakter schon immer lso werden wollte, sollte sich das unter keinen Umständen entgehen lassen.
Der Con ist ausgelegt für alle Arten von Charakteren (Bitte keine übermächtigen Charaktere wie Halbdämonen, Erzmagier und dergleichen oder explizit „böse“ Charaktere anmelden).
Gespielt wird nach dem DKWDDK.
Bitte beachten:
Der Con ist diesmal nur eine Nacht lang!

Vergangene Veranstaltungen

Monsterjäger 1 - Das Herz des Lich

September 2022

Die Zarina bittet die Helden einen Troll zu beseitigen. Dabei treffen sie in Ruinen auf die Üerreste einer Uralten Kultur. Elfen bedrohen die Helden und Voitila der Lich ist wenig begeistert von den ausländischen Teufeln.

Monsterjäger 2 - Der Obelisk

Januar 2023

Eine Expedition der Templer der Zarina soll einen kürzlich befreiten Hof untersuchen, auf dem Überreste der Alten Kultur vermutet werden. Gefunden wird ein Oblelisk mit überraschendem Kern, den die Elfen wohl dort eingesperrt hatten. Ein von Fäule verfressener Baum macht die Umgebung unsicher. Gibt es eine Verbindung?

Monsterjäger 3 - Das Labor der Mumie

Juli 2023

Sotep, Mumie und Genie, erhält den Auftrag vom Herren der Untoten Monster zu erschaffen, um diese im Krieg gegen das Reich der Zarina einzusetzen. Das darf nie geschehen! Tapfer ausländische Monsterjäger machen sich auf die Bestien zu stoppen und die Uralte Maschine, mit dessen Hilfe Sotep die Monster erschafft ab zu stellen.

Monsterjäger 4 - Gruftkönig

Dezember 2023

Abermals gilt es eine Produktionsstätte der Untoten für Monster auszuradieren. Doch als man die Forschungsstätte erreicht, ist von den Untoten keine Spur. Eine mysteriöse Wächterkreatur, das Lamassu, hat alle Untoten vertrieben und rückt nun auch den Helden auf den Leib. Diese versuchen der Stätte die Geheimnisse der Alten zu entreißen und den Ort der geheimnisvollen Fäule-Vernichtungs-Maschine zu entschlüsseln.